Der Plan war ja in der Folge 2 über die Netflix-Serie “7 Days Out” zu quatschen. Aber da bin ich noch nicht durch und somit spreche ich in dieser kurzen Folge über das Thema Fotografie.

Und zwar nur ganz kurz über Tipps zum Gerätekauf, was Du Deinen Freunden antworten kannst, wenn Du wieder tolle Fotos machst und daran ja nur Deine Kamera dran schuld ist und Du bekommst zwei Übungsmöglichkeiten erklärt, wie Du in erster Linie dein Auge und auch Deine Fitness trainieren kannst. 😉

Und ich erkläre meine Meinung zum Thema Bildbearbeitung.

Links

Die Uninteressanten Fotos gibt es hier: @UninterestingP4 (https://twitter.com/UninterestingP4)

Webseite von Christian Anderl (https://christiananderl.com/)

Meine Photoseite: Pixelphoto.eu (https://www.pixelphoto.eu)

0
Gefällt Dir? Dann unterstütze mich Doch und höre die Folgen immer 2 Tage vor allen anderen!