Man vertraut seinem Kind. Und man schützt es mit allem was man hat, vor schlechten Menschen oder Umständen.

Aber trifft das für Dich auch im Internet zu?
In den wenigsten Fällen “traut” man sich, dass Kind mit technischen Mitteln einzuschränken oder gar zu “überwachen.” Dabei ist gerade das Internet die Quelle mit den meisten Gefahren!

Ich habe die App “Kaspersky Safe Kids” für Dich installiert und ausprobiert und ich plaudere darüber. Zwar nur relativ kurz, aber es soll ja auch keine Anleitung werden.

ABER: Es ist ein wichtiger Tipp dabei, wenn Du iOS User bist und die Familienfreigabe nutzt!!

— SHOWNOTES—

Kaspersky Safe Kids Webseite
Kaspersky Safe Kids Premium kaufen (Amazon Affiliate Link)

Redelandschaft Twitteraccount: @Redelandschaft

Redelandschaft auf Patreon unterstützen

 

0
Gefällt Dir? Dann unterstütze mich Doch und höre die Folgen immer 2 Tage vor allen anderen!